Anzeige
Promiflash Logo
Heidi in love: Was sagen ihre GNTM-Kollegen Thomas & Michi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi in love: Was sagen ihre GNTM-Kollegen Thomas & Michi?

18. Mai 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

Bei Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen: Das Topmodel und das Tokio Hotel-Bandmitglied turteln seit einigen Wochen was das Zeug hält. Sogar ihren ersten Pärchen-Auftritt meisterten die beiden schon und waren auf dem roten Teppich völlig vernarrt ineinander. Aus dem Altersunterschied von 16 Jahren scheinen sich die zwei nichts zu machen – bestätigen das auch die GNTM-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (51)? Wie finden sie die Heidi-Tom-Liaison?

Die Juroren sind sich einig: Bei ihrer Show-Chefin und dem Musiker flattern wirklich die Schmetterlinge in den Bäuchen herum! "Ja. Also wenn man sich das so anschaut, kann man sich das wohl denken. Die beiden sind zusammen und superhappy", freute sich Creative Director Thomas im Sat.1 Frühstücksfernsehen. Und auch Michael ist ganz Feuer und Flamme, wenn es um den neuen Mann an Heidis Seite geht: "Für sie zählen die inneren Werte. Tom Kaulitz ist ein richtig cooler Typ, auch sein Bruder übrigens. Mit den beiden hängt man echt gerne ab", schwärmte der Designer.

Auch von Ex-Jurykollege Peyman Amin (47) bekommt das vermeintlich ungleiche Paar den Rücken gestärkt: "Es freut mich riesig, wenn Heidi glücklich ist und mit Tom eine gute Zeit verbringt, finde ich das toll", sagte der Modelagent kürzlich im Promiflash-Interview.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Peyman Amin im Februar 2019Getty Images
Peyman Amin im Februar 2019
Seid ihr überrascht, dass Thomas und Michael die Beziehung so supporten?
542
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de