Thomas Hayo weiß ganz genau, wie man es bei Germany's next Topmodel weit bringen kann. Auch in diesem Jahr ist der charmante Creative Director an Heidi Klums (44) Suche nach Deutschlands talentiertestem Nachwuchsmodel beteiligt. Doch während in der kommenden Woche entschieden wird, wer den Titel mit nach Hause nimmt, schaute der Saarländer in einem TV-Interview noch mal zurück – und stellte fest, wie sich so manche Kandidatin der diesjährigen Staffel den Weg selbst verbaut hat!

Teilnehmerinnen wie Victoria Pavlas (19), Zoe Saip oder auch Sally (17) polarisierten zwar über viele Folgen mit ihrer provokanten und zickigen Art, doch zum Final-Einzug reichte es für die drei eben nicht. "Die Mädchen, die sich nicht ganz so korrekt benommen haben, die haben es auch nicht bis zum Ende geschafft", erklärte Thomas im Interview mit dem Sat.1-Frühstücksfernsehen. Als Juror bekomme man zwar nicht immer alles mit, was vielleicht zwischen den Mädchen schief gehe, aber im Falle von Mobbing oder Ähnlichem wäre er sofort selbst eingeschritten.

Vor allem Abigail hatte es im Laufe der Castingshow von der selbst ernannten Gucci-Gang Vici, Zoe und Sally abbekommen. Immer wieder wurde ihr von dem Trio vorgeworfen, vor der Kamera nicht authentisch zu sein, sondern nur eine Rolle zu spielen. Das führte bei der hübschen Brünetten auch immer wieder zu Tränen. Glücklicherweise gehören diese Bilder der Vergangenheit an. Denn die vier GNTM-Finalistinnen Pia Riegel (22), Christina Peno (22), Toni (18) und Julianna (20) verstehen sich prächtig!

Zoe Saip und Victoria Pavlas bei GNTMInstagram / victoria.topmodel.2018
Zoe Saip und Victoria Pavlas bei GNTM
Abigail, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2018Instagram / abigailodm
Abigail, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2018
Pia, Jennifer, Julianna, Toni und Christina, GNTM-KandidatinnenHannes Magerstaedt / Getty Images
Pia, Jennifer, Julianna, Toni und Christina, GNTM-Kandidatinnen
Findet ihr, dass Christina, Pia, Toni und Julianna zu Recht im Finale sind?1003 Stimmen
854
Ja, die drei haben immer durch ihre Leistung überzeugt und kein Drama verursacht.
149
Na ja, ich finde auch eine Drama-Queen Zoe hätte es beispielsweise verdient, im Finale zu stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de