Promiflash Logo
Mike Tindall: Er erwartet Spaß-Hochzeit von Prinz Harry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike Tindall: Er erwartet Spaß-Hochzeit von Prinz Harry!

19. Mai 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Am 19. Mai ist der große Tag: Prinz Harry (33) und seine Liebste Meghan Markle (36) schwören sich ewige Treue auf Schloss Windsor. Einer, der quasi ein Dauergast auf royalen Trauungen ist, ist der britische Rugby-Spieler Mike Tindall (39). Er heiratete 2011 die Cousine des Rotschopfs Zara Phillips (37) und war dabei, als sich Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) im gleichen Jahr das Jawort gaben. Jetzt verriet das Königshaus-Mitglied Details: Er erwartet eine witzige Hochzeitsparty von Harry!

"Na ja, es ist eben Harry. Deshalb denke ich, dass er eine gute Zeit haben will", war er sich im Interview mit Magic Radio im Vorfeld der königlichen Eheschließung sicher. Grund zur Spekulation gibt für ihn der Ablaufplan der Feierlichkeiten: "Ich glaube, er wird ein paar Überraschungen bereithalten und ich freue mich drauf. Ich werde auf jeden Fall das Geschehen von der Bar aus beobachten!", scherzte der 39-jährige Spaßvogel weiter.

Außerdem habe er einen Wunsch an seinen Angehörigen geäußert: Er wolle bei der Party unbedingt neben der Suits-Darstellerin Sarah Rafferty (45) Platz nehmen, einer Kollegin der einstigen Schauspielerin und Braut. Aber auch auf die anderen Serien-Stars, die eine Einladung erhalten haben, freue sich der Sportler: "Ich bin ein totaler Super-Fan! Ich werde die ganze Zeit begeistert rumlaufen, sie schmeißen mich bestimmt ganz früh raus!", befürchtete er schließlich.

Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Getty Images
Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr auch, dass Prinz Harry eine rauschende Hochzeitsparty geplant hat?
578
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de