Am kommenden Donnerstag geht die 13. Staffel von Germany's next Topmodel mit einer gigantischen Live-Show in Düsseldorf zu Ende. Im ISS Dome werden rund 15.000 jubelnde Fans erwartet. Doch neben der Jury um Heidi Klum (44) sowie den vier Finalistinnen Pia (22), Julianna (20), Christina (22) und Toni (18) dürfen sich die Zuschauer auch auf andere, alt bekannte Gesichter freuen: Juror Thomas Hayo verriet bereits jetzt erste Details zur Sendung am 24. Mai!

"Wir werden die Dragqueens einfliegen lassen, mit denen wir diese Staffel schon gedreht haben", freute sich Thomas auf den quirligen Besuch aus den USA gegenüber Bild. Die Amerikanerinnen waren die heimlichen Stars der Folge Anfang Mai – zusammen mit den Laufstegschönheiten dachten sie sich individuelle Performances für jedes Mädchen aus und lösten damit bei der Jury Schübe der Begeisterung aus. "Das wird ein Highlight!", versprach der 49-Jährige.

Ob die Dragqueens mit den Kandidatinnen wieder eine flotte Sohle auf den Catwalk legen werden, bleibt noch eine Überraschung. Eins steht jedoch schon fest: "Ich kann euch beruhigen: Michi und ich werden dieses Jahr weder tanzen noch singen!", scherzte Juror Thomas. Sein Kollege Michael Michalsky (51) und er hatten ihren großen Auftritt im vergangenen Jahr. Damals schwangen sie zusammen mit der Modelmama ihre Hüften – was nicht bei allen GNTM-Fans gut ankam.

Christina, James Charles, Toni, Jennifer und Farrah Moan bei GNTMInstagram / jennifer.topmodel.2018
Christina, James Charles, Toni, Jennifer und Farrah Moan bei GNTM
GNTM-Julianna mit Drag Queen Moni StatInstagram / julianna.topmodel.2018
GNTM-Julianna mit Drag Queen Moni Stat
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo beim Film-Festival in CannesAntony Jones / Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo beim Film-Festival in Cannes
Wie findet ihr es, dass die Dragqueens einen zweiten Auftritt bei GNTM bekommen?1989 Stimmen
1543
Ich freue mich drauf, ich mochte die Episode mit ihnen supergern!
446
Nun ja, mir hat der erste Auftritt von ihnen gereicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de