Promiflash Logo
Priyanka Chopra: Süße Liebeserklärung an Braut Meghan!Toby Melville / Getty ImagesZur Bildergalerie

Priyanka Chopra: Süße Liebeserklärung an Braut Meghan!

20. Mai 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Es war sicher der schönste Tag in Meghan Markles (36) Leben! Die frischgebackene Herzogin gab am Samstag Prinz Harry (33) das Jawort – und das vor den Augen der ganzen Welt. Auch Meghans Schauspielkollegin Priyanka Chopra (35) reiste an, um ihre gute Freundin an diesem besonderen Tag zu unterstützen. Wenige Stunden nach der Zeremonie war Priyanka immer noch hin und weg und rührte die User im Netz mit ihren lieben Worten für die Braut!

"Ab und zu gibt es diesen Moment, in dem die Zeit stillsteht. Das ist heute passiert. Du, meine Freundin, warst der Inbegriff von Grazie, Liebe und Schönheit", begann Priyanka ihren Instagram-Post, zu dem sie sechs Fotos von der Hochzeit postete. Der Baywatch-Star ist sich sicher: Diese Trauung wird in die Geschichte eingehen, weil sie ein Zeichen gesetzt habe, für Veränderung und Hoffnung stehe. "Eure Verbindung und eure Liebe zu sehen, hat mich so glücklich gemacht und zu Tränen gerührt", schwärmte die gebürtige Inderin weiter. Sie wünsche Meghan und Harry viel Glück und hoffe, dass sie für immer zusammenbleiben.

Im Juli 2016 sprach Meghan mit der indischen Nachrichtenagentur Press Trust of India über ihre Begegnung mit Priyanka und sagte: Es sei Freundschaft auf den ersten Blick gewesen! "Kennst du das, wenn du jemanden triffst und es einfach 'Klick' macht? Es war eine natürliche und einfache Entwicklung", erzählte sie.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wusstet ihr, dass die beiden so gut befreundet sind?
1309
716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de