Promiflash Logo
Geburts-Verbot für Leebo: Fans wütend auf Bonnie Strange!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburts-Verbot für Leebo: Fans wütend auf Bonnie Strange!

22. Mai 2018, 15:40 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend brachte Bonnie Strange (31) ihr erstes Kind auf die Welt. Bestätigt hat die frohe Botschaft aber nicht etwa die Neu-Mama selbst, sondern ihr Ex-Freund und Kindesvater Leebo Freeman (29). Der traurige Grund: Er durfte weder bei der Geburt dabei sein, noch danach sein Baby in die Arme schließen. Nachdem sich schon DJ und Leebo-Freund Jan Leyk (33) eingemischt hat, schießen jetzt auch noch Bonnies Fans gegen sie!

Unter Bonnies letztem Instagram-Bild, das ihre blumige Balkondeko zeigt, flattern nach den News um die Geburt jetzt viele Kommentare herein. Viele Fans der Influencerin sind sauer und können nicht verstehen, warum Bonnie ihren Ex aus dem Krankenhaus werfen ließ: "Bonnie ist Single, nicht das Kind. Das Mädchen hat einen Vater", "Lass bitte nicht deinen jugendlichen Egoismus das Leben eurer Tochter so maßgeblich entscheiden. Ein Kind braucht zwei Elternteile, vor allem wenn beide gesund und bereit sind für das Baby da zu sein" und "Krieg auf dem Rücken des Kindes zu führen ist das Allerletzte", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Bonnie selbst hat sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Sie genießt wahrscheinlich jetzt die ersten Stunden mit ihrer Tochter. Ganz in Ruhe, ohne Social Media, Stress und eben auch ohne Papa Leebo.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Könnt ihr verstehen, dass Bonnie ihren Ex nicht bei der Geburt dabei haben wollte?
2539
1132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de