Anzeige
Promiflash Logo
"Unfassbares Stimmtalent": Bohlen schwärmt von DSDS-MarieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unfassbares Stimmtalent": Bohlen schwärmt von DSDS-Marie

22. Mai 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Es war die Sensation der diesjährigen DSDS-Staffel! Mit Marie Wegener (16) konnte die jüngste Teilnehmerin aller Zeiten die Gesangscastingshow gewinnen. Der von Jury-Chef Dieter Bohlen (64) geschriebene Song "Königlich" ließ das Showküken mit einem riesigen Abstand vor ihren Konkurrenten siegen. Der Poptitan unterstützt die junge Sängerin auch weiterhin auf ihrem Weg und ist sich sicher: Maries Stimme ist einfach außergewöhnlich.

Wie der Produzent im Interview mit Closer verrät, sei er überwältigt von dem Talent der Showsiegerin: "Sie ist total engagiert. Sie will und will und will. Zudem hat Marie vom lieben Gott ein unfassbares Stimmtalent bekommen." Sie habe einfach das gewisse Etwas und sei mit ihren jungen Jahren schon viel weiter als andere. "Normalerweise predige ich im Studio immer, dass mehr Gefühl rüberkommen muss. Bei Marie ist das kaum nötig", schwärmte der 64-Jährige weiter.

Dass Dieter an Marie glaubt, beweist er nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten. Obwohl er seinen Urlaub mit der Familie schon gebucht hatte, ließ er ihn kurzerhand sausen, um mit Stimmwunder Marie im Studio an ihrem ersten Album zu feilen. Seine Partnerin Carina Walz hatte dafür vollstes Verständnis.

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Findet ihr Marie Wegeners Stimme auch so einmalig wie Dieter Bohlen?893 Stimmen
756
Ja, ich finde sie auch super.
137
Nein, mich beeindruckt Maries Gesang nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de