Promiflash Logo
Nach ihrem Liebes-Aus: Was wird aus Mike & Elenas Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrem Liebes-Aus: Was wird aus Mike & Elenas Baby?

23. Mai 2018, 6:22 - Promiflash Redaktion

Aus ihnen wird so schnell keine Bilderbuchfamilie mehr: Mike Heiter (26) und Elena Miras (26) haben sich nach einem vermeintlich romantischen Pärchenurlaub urplötzlich getrennt. Obwohl das einstige Love Island-Traumcouple gemeinsamen Nachwuchs erwartet, geht es jetzt getrennte Wege. Und die scheinen für beide ordentlich steinig zu werden: Denn Elena verliert über Bald-Papa Mike kein gutes Wort und wirft ihm bereits jetzt vor, er habe während der gesamten Schwangerschaft schon kein Interesse am ungeborenen Baby gezeigt.

Die zukünftige Löwenmama war außer sich vor Wut: Aus Elenas Sicht wurde sie hochschwanger von Mike eiskalt sitzen gelassen. Das Versprechen, er stehe trotz Liebes-Aus hinter seiner Tochter, ärgerte die Schweizerin nur noch mehr. "Diese Scheißlüge, er ist für sein Kind da. Wann warst du für dein Kind hier? Hast du schon einmal etwas für dein Kind gekaut?", redete sich die werdende Mutter in ihrer Instagram-Story in Rage. Dem Fitness-Fan fehle es eindeutig an Verantwortungsbewusstsein: "Hast du nur einen Gedanken daran verschwendet, irgendetwas für deine Familie zu tun? Nein, hast du nicht", posaunte Elena heraus.

Bahnt sich hier etwa ein ähnliches Family-Drama an wie bei Influencerin Bonnie Strange (31) und Model Leebo Freeman (29)? Ihre Tochter hat am Montagabend das Licht der Welt erblickt – in Abwesenheit des Neu-Vaters Leebo. Den hatte Bonnie kurzerhand wegen eines Fremdgehskandals von der Geburt ausgeschlossen, ihm laut seiner Aussage nicht einmal darüber in Kenntnis gesetzt.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Schaffen es Mike und Elena sich ihrem Baby zuliebe zusammenzureißen?
91
1316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de