Promiflash Logo
"Nie für mich da!": LI-Mike schuld an Liebes-Aus mit Elena?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nie für mich da!": LI-Mike schuld an Liebes-Aus mit Elena?

23. Mai 2018, 6:51 - Promiflash Redaktion

Wie kam es zu ihrem Liebes-Aus? Am Dienstagabend schockte das Love Island-Traumpaar Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) mit diesen traurigen News: Die Reality-TV-Stars, die bald ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, sind kein Paar mehr! Während der Muskelprotz von einer einvernehmlichen Trennung spricht, macht die schwangere Schweizerin den Baby-Daddy für das Beziehungsende verantwortlich – er habe schließlich mit ihr Schluss gemacht. War Mikes fehlendes Bekenntnis zu ihrer Beziehung der Grund für das Zerwürfnis?

Das deutet jetzt zumindest seine Ex Elena in ihrer Instagram-Story an. Ihrer Ansicht nach hat der Sport-Fan nicht besonders viel Energie in die gemeinsame Liebe gesteckt: "Ich habe mir in dieser Beziehung für meine Tochter so viel gefallen lassen, aber dieser Mensch war nie für mich da!" Der LI-Aufreißer habe sich lieber um seine Freunde gekümmert und angeblich im gemeinsamen Urlaub vermehrt anderen Frauen hinterhergeschaut. Mit ihrem wutentbrannten Statement will die verlassene Beauty eines klarstellen: "Ich lass das nicht auf mir sitzen, ich weiß genau, dass ich alles gemacht habe und um dich gekämpft habe – für uns!"

Die Kurvenschönheit will nun ihre ganze Energie ihrer noch ungeborenen Tochter widmen. Dabei bekommt sie besondere Unterstützung von ihrer Familie und ihren Freunden aus der Schweiz.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Glaubt ihr, dass Mike wirklich zu wenig in die Beziehung mit Elena investiert hat?
1789
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de