Promiflash Logo
Wegen Justin: Jennifer Aniston konfrontiert Selena Gomez!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Justin: Jennifer Aniston konfrontiert Selena Gomez!

23. Mai 2018, 20:49 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte um Selena Gomez (25) und Justin Theroux (46). Nachdem die beiden einige Male zusammen gesichtet worden waren, vermuteten Medien und Fans eine Liaison der beiden. Von diesen Spekulationen hat Justins Ex und Sels Freundin Jennifer Aniston (49) jetzt offenbar genug. Sie soll die Sängerin bei einem Telefonat direkt auf deren enge Beziehung zu dem Schauspieler angesprochen haben.

Ein Insider verriet gegenüber dem britischen Magazin The Sun Details über das Gespräch der beiden Frauen. "Jennifer hat sie angerufen, um zu fragen, warum sie sich mit Justin getroffen habe, weil sie sich betrogen gefühlt hat", gab der Informant preis. Außerdem habe die Friends-Darstellerin wissen wollen, was für eine Bindung genau zwischen der Verflossenen von Justin Bieber (24) und ihrem Noch-Ehemann bestehen würde. Jennifer habe sich wegen ihrer Treffen beleidigt gefühlt, was Selena wiederum verletzt habe.

Was die ehemalige Disney-Darstellerin während des Anrufs geantwortet hatte, wurde nicht offenbart. Jennifer und Selena sind schon seit einigen Jahren miteinander befreundet. Die 49-jährige Schauspielerin habe in der Musikerin immer ein Engelchen gesehen, dass sie beschützen müsse.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wie steht ihr zu Jennifers Konfrontation?
2365
272
1126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de