Anzeige
Promiflash Logo
Girlpower: Das haben Sel Gomez & Jennifer Aniston gemeinsam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Girlpower: Das haben Sel Gomez & Jennifer Aniston gemeinsam!

19. März 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Auf den ersten Blick wirken sie vielleicht nicht wie die typischen besten Freundinnen in der Traumfabrik Hollywood, dennoch sind diese beiden Frauen freundschaftlich miteinander verbunden: Schauspielerin Jennifer Aniston (49) und Popsternchen Selena Gomez (25). Die Hollywood-Größen bilden trotz eines Altersunterschieds von 24 Jahren ein unschlagbares Team – die beiden Beautys haben einiges gemeinsam und beweisen: Wahre Freundschaft kennt keine Generationsgrenzen!

"Sie ist einfach so cool und süß und gibt mir viele mütterliche Ratschläge", schwärmte die "Wolves"-Interpretin jetzt gegenüber E! News und erklärte, wie ihre Freundschaft begann: "Nach einem Treffen, das durch unser Management initiiert wurde, hat Jen mich zu sich nach Hause eingeladen. Dort haben wir zusammen Pizza gebacken." Selena verriet, dass sie schon seit ihrem achten Lebensjahr ein großer Fan des Friends-Stars sei – bei ihrer allerersten Begegnung mit ihrem Idol auf dem Damenklo bei den "Women In Film Crystal and Lucy Awards" 2009 habe sie gehörig mit den Knie geschlackert und kein Wort herausbekommen. Dass die beiden später einmal Freundinnen werden würden, habe sie sich damals im Traum nicht ausmalen können.

Neben einem gemeinsame Management verbindet die beiden Damen noch einiges mehr. Jen gebe der 25-Jährigen hin und wieder Styling-Tipps – und in Sachen Liebe haben die beiden wohl ein offenes Ohr füreinander. Selena sorgt mit ihrer On-Off-Beziehung zu Frauenschwarm Justin Bieber (24) regelmäßig für Schlagzeilen. Auch bei ihrer 49-jährigen Freundin läuft es nicht immer rund: Erst kürzlich scheiterte ihre Ehe mit dem Filmemacher Justin Theroux (46).

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Hättet ihr gedacht, dass Selena und Jen gute Freundinnen sind?
644
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de