Promiflash Logo
WM-Sensation: Singt Will Smith etwa den offiziellen Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Sensation: Singt Will Smith etwa den offiziellen Song?

23. Mai 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Die Fußball-WM 2018 könnte schon vor dem ersten Spiel für eine echte Sensation sorgen! In Russland laufen aktuell die Vorbereitungen für das internationale Turnier auf Hochtouren. Schon in drei Wochen, am 14. Juni, findet das Eröffnungsspiel zwischen dem Gastgeberland und Saudi-Arabien statt. Gut möglich, dass auch Hollywood-Star Will Smith (49) an diesem Abend in Moskau sein wird: Immerhin soll er aktuellen Gerüchten zufolge den offiziellen Song zur Weltmeisterschaft beisteuern!

Kein Geringerer als Will selbst heizt im Netz gerade die Gerüchteküche an! Auf seiner Instagram-Seite posiert der Schauspieler gemeinsam mit dem US-amerikanischen Sänger Nicky Jam (37) und dem offiziellen WM-Fußball. "Ein Leben zum Leben. Lass die Puppen tanzen", untertitelt er das Selfie. Vor allem der dazugehörige Hashtag #WorldCup ist für seine Community ein Hinweis darauf, dass der 49-Jährige mit dem WM-Titel sein musikalisches Comeback feiern könnte. Mit Songs wie "Men in Black", "Miami" oder "Wild Wild West" landete er im Laufe seiner Karriere bereits etliche Charthits. Sein letztes Album "Lost and Found" liegt inzwischen allerdings bereits 13 Jahre zurück.

Wills Titel wird jedoch nicht der einzige Song für das Turnier sein. Jason Derulo (28) veröffentlichte mit "Colors" bereits den offiziellen WM-Track des Hauptsponsors Coca-Cola. Auch der DFB hat mittlerweile ein Lied für das deutsche Team ausgewählt: Die Fantastischen Vier liefern gemeinsam mit Clueso (38) und ihrem Song "Zusammen" den Soundtrack für die diesjährige Weltmeisterschaft.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will Smith soll den offiziellen WM-Titel singen: Was sagt ihr dazu?
180
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de