Erst vor knapp zwei Wochen ließen Bibi Heinicke (25) und ihr Liebster Julian Claßen (25) nach langem Rätselraten die Bombe platzen: Das Netz-Pärchen erwartet sein erstes gemeinsames Kind! Seitdem versorgen die werdenden Eltern ihre Community regelmäßig mit Details zur aufregenden Schwangerschaft. Am Donnerstag lüfteten sie in einem YouTube-Video endlich die Geschlechtsfrage: Sie bekommen einen Jungen. Das feierte Bibi jetzt auch mit einem süßen Pärchenfoto!

Der Instagram-Schnappschuss der stolzen Bald-Mama steht ganz unter dem Farbmotto: Babyblau! Eng aneinander gekuschelt strahlen Bibi und Julian um die Wette und halten liebevoll das immer runder werdende Bäuchlein. "Es ist ein Junge", ziert nicht nur die Wohnzimmerwand in Form einer Girlande, sondern auch die Beschreibung des Turteltauben-Pics. Die Tatsache, dass bald ein Mini-Julian das Leben der YouTube-Stars auf den Kopf stellt, sorgt bei beiden für leuchtende Augen: "Wir freuen uns riesig!"

Lange müssen Bibi und Julian auch nicht mehr auf ihren Prinzen warten. Die Beauty-Queen ist schon im sechsten Monat schwanger. Damit bis zur Geburt alles perfekt ist, sind die Vorbereitungen für ihren Sohn schon in vollem Gange: Erst vor Kurzem bauten die beiden schon die ersten Möbel auf.

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Julian und Bibi ClaßenYouTube / BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Hättet ihr gedacht, dass Bibi und Julian einen Jungen bekommen?1426 Stimmen
480
Ja, ich habe es geahnt!
946
Nein, ich dachte, es wird ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de