Promiflash Logo
Alles in Blau: Bibi & Julienco im Baby-Boy-Freudentaumel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles in Blau: Bibi & Julienco im Baby-Boy-Freudentaumel!

24. Mai 2018, 15:09 - Promiflash Redaktion

Erst vor knapp zwei Wochen ließen Bibi Heinicke (25) und ihr Liebster Julian Claßen (25) nach langem Rätselraten die Bombe platzen: Das Netz-Pärchen erwartet sein erstes gemeinsames Kind! Seitdem versorgen die werdenden Eltern ihre Community regelmäßig mit Details zur aufregenden Schwangerschaft. Am Donnerstag lüfteten sie in einem YouTube-Video endlich die Geschlechtsfrage: Sie bekommen einen Jungen. Das feierte Bibi jetzt auch mit einem süßen Pärchenfoto!

Der Instagram-Schnappschuss der stolzen Bald-Mama steht ganz unter dem Farbmotto: Babyblau! Eng aneinander gekuschelt strahlen Bibi und Julian um die Wette und halten liebevoll das immer runder werdende Bäuchlein. "Es ist ein Junge", ziert nicht nur die Wohnzimmerwand in Form einer Girlande, sondern auch die Beschreibung des Turteltauben-Pics. Die Tatsache, dass bald ein Mini-Julian das Leben der YouTube-Stars auf den Kopf stellt, sorgt bei beiden für leuchtende Augen: "Wir freuen uns riesig!"

Lange müssen Bibi und Julian auch nicht mehr auf ihren Prinzen warten. Die Beauty-Queen ist schon im sechsten Monat schwanger. Damit bis zur Geburt alles perfekt ist, sind die Vorbereitungen für ihren Sohn schon in vollem Gange: Erst vor Kurzem bauten die beiden schon die ersten Möbel auf.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Hättet ihr gedacht, dass Bibi und Julian einen Jungen bekommen?
480
946


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de