Promiflash Logo
Meghan & Harry: Heimlich von ihrer Hochzeit geschlichen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan & Harry: Heimlich von ihrer Hochzeit geschlichen!

24. Mai 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt blickte am Samstag auf die romantische Hochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33). Das Paar, das sich 2016 durch Freunde kennengelernt hatte, gab sich auf Schloss Windsor nun mit einem feierlichen Spektakel das Jawort. Während die Öffentlichkeit jeden Moment der Zeremonie verfolgen durfte, wurde die Party am Abend sehr privat gestaltet Zunächst drangen kaum Informationen nach draußen, Handys und Kameras waren strengstens verboten. Dennoch kam jetzt ein weiteres süßes Detail ans Licht!

Offenbar konnte das frisch verheiratete Paar die Hochzeitsnacht kaum noch erwarten – oder waren Meghan und Harry einfach nur müde? Der Mirror berichtet zumindest, dass sich die beiden früher von ihrer Dinnerparty geschlichen hätten. Noch bevor der Abend offiziell beendet war, machten sich die zwei Turteltauben ganz heimlich vom Acker. Dabei soll die Party ein rauschendes Fest gewesen sein. So soll beispielsweise Hollywood-Star George Clooney (57) zu später Stunde auf der Theke gestanden und Shots verteilt haben. Schauspieler Idris Elba (45) soll unterdessen sogar das DJ-Pult übernommen und die Gäste zum Feiern animiert haben.

All das haben Meghan und Harry wohl nicht mehr mitbekommen. Doch kein Wunder: Ihr Tag war ja auch gespickt von Terminen und dem Druck, das alles perfekt wird – schließlich schaute ihnen die ganze Welt beim Heiraten zu! Verständlich, dass das Brautpaar da keine Energie mehr zum Feiern hatte – oder sich eben einfach auf die romantische Hochzeitsnacht freute.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Könnt ihr verstehen, dass sich Meghan und Harry von der Party geschlichen haben?
2989
646


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de