Die ganze Welt blickte am Samstag auf die romantische Hochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33). Das Paar, das sich 2016 durch Freunde kennengelernt hatte, gab sich auf Schloss Windsor nun mit einem feierlichen Spektakel das Jawort. Während die Öffentlichkeit jeden Moment der Zeremonie verfolgen durfte, wurde die Party am Abend sehr privat gestaltet Zunächst drangen kaum Informationen nach draußen, Handys und Kameras waren strengstens verboten. Dennoch kam jetzt ein weiteres süßes Detail ans Licht!

Offenbar konnte das frisch verheiratete Paar die Hochzeitsnacht kaum noch erwarten – oder waren Meghan und Harry einfach nur müde? Der Mirror berichtet zumindest, dass sich die beiden früher von ihrer Dinnerparty geschlichen hätten. Noch bevor der Abend offiziell beendet war, machten sich die zwei Turteltauben ganz heimlich vom Acker. Dabei soll die Party ein rauschendes Fest gewesen sein. So soll beispielsweise Hollywood-Star George Clooney (57) zu später Stunde auf der Theke gestanden und Shots verteilt haben. Schauspieler Idris Elba (45) soll unterdessen sogar das DJ-Pult übernommen und die Gäste zum Feiern animiert haben.

All das haben Meghan und Harry wohl nicht mehr mitbekommen. Doch kein Wunder: Ihr Tag war ja auch gespickt von Terminen und dem Druck, das alles perfekt wird – schließlich schaute ihnen die ganze Welt beim Heiraten zu! Verständlich, dass das Brautpaar da keine Energie mehr zum Feiern hatte – oder sich eben einfach auf die romantische Hochzeitsnacht freute.

Prinz Harry und Herzogin Meghan nach ihrer TrauungWPA Pool / Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan nach ihrer Trauung
Amal und George Clooney auf der Royal-Hochzeit von Prinz Harry und Meghan MarkleIan West - WPA Pool/Getty Images
Amal und George Clooney auf der Royal-Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle
Idris Elba und Sabrina Dhowre auf Schloss WindsorGareth Fuller - WPA Pool/Getty Images
Idris Elba und Sabrina Dhowre auf Schloss Windsor
Könnt ihr verstehen, dass sich Meghan und Harry von der Party geschlichen haben?3635 Stimmen
2989
Ja, total. Die beiden haben sich bestimmt einfach auf Ruhe und Zweisamkeit gefreut!
646
Nein, es war ja schließlich ihre Party. Da sollte man schon bis zum Schluss bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de