Promiflash Logo
Schon über ein Jahr: Darum reden Caitlyn & Kardashians nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon über ein Jahr: Darum reden Caitlyn & Kardashians nicht

25. Mai 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Ist ihre Familie zu beschäftigt für sie? Seit über einem Jahr leben Caitlyn Jenner und der Kardashian-Klan in Streit. Nachdem die ehemalige Profi-Sportlerin ihre Memoiren veröffentlicht hatte, gerieten sie, ihre Ex-Frau Kris (62) und ihre gemeinsamen sowie Stiefkinder wegen einiger Inhalte aneinander. Trotzdem sehe die 68-Jährige einen anderen Grund als Ursache für den Kontaktabbruch, wie sie im Gespräch mit Broadley offenbarte: "Ich habe viele Kinder, aber manchmal ist es wegen der Umstände sehr schwer, eine innige Beziehung mit seinen Kindern aufrechtzuerhalten. Sie haben alle ihre Leben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de