Promiflash Logo
Böse Katy Perry? Sie lästert über Meghan Markles BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Böse Katy Perry? Sie lästert über Meghan Markles Brautkleid

26. Mai 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

So fies disste Katy Perry (33) die neue britische Herzogin Meghan Markle (36)! Dass die Sängerin gerne austeilt, wissen ihre Fans bereits – ganze sechs Jahre lang führte sie unter anderem wegen abgeworbener Tänzer "Krieg" gegen ihre Konkurrentin Taylor Swift (28). Und auch Rihanna (30) hat sie auf der diesjährigen Met-Gala scheinbar verärgert. Fängt sie nun den nächsten Streit mit einer prominenten Lady an? Jetzt lästerte Katy über das Kleid der frischgebackenen Herzogin Meghan ab!

Beim Staffelfinale der US-Castingshow American Idol plauderte Katy über die Hochzeit von Meghan und Harry (33) und verriet dabei: Vom Givenchy-Brautkleid der Ex-Schauspielerin war sie überhaupt nicht begeistert. "Ich hätte eine Anprobe mehr gemacht", sagte der Pop-Star. Autsch! Da hat die "I Kissed a Girl"-Interpretin wirklich kein Blatt vor den Mund genommen. Und sie setzte sogar noch einen drauf: Kates (36) Traum in Weiß gefiel ihr bei deren Hochzeit vor sieben Jahren besser! Ihre Abneigung gegen Meghans Kleid führte Katy in der Sendung allerdings nicht weiter aus. Sie sagte lediglich: "Kate hat gewonnen. Ich werde nicht mehr die Wahrheit sagen!" Scheinbar steht die Songwriterin mehr auf Spitze und ein Design a lá Alexander McQueen (✝40). Oder vielleicht war die 33-Jährige auch einfach nur sauer, weil sie nicht zur royalen Hochzeit eingeladen war?

Trotz ihrer geringen Meinung über das Outfit von Harrys Ehefrau, schätzt Katy Meghan jedoch als Person. "Ich weiß nicht viel über sie, aber was ich gesehen und gehört habe [...], hört sich für mich großartig an. Die Tatsache, dass sie eine stolze Feministin ist, das alles liebe ich", sagte sie. Findet ihr Katys Aussage zum Brautkleid fies? Stimmt ab!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Findet ihr Katys Aussage über Meghans Kleid zu gemein?
857
1978


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de