Promiflash Logo
Liebes-Update von GNTM-Trixi: Das läuft wirklich mit Tobi!Instagram / trixigieseZur Bildergalerie

Liebes-Update von GNTM-Trixi: Das läuft wirklich mit Tobi!

26. Mai 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um den Beziehungsstatus von Trixi Giese (18)? In den vergangenen Wochen zeigte sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin immer wieder mit einem jungen Mann namens Tobi. Ihre Follower vermuteten daher, dass die Blondine frisch verknallt sei. In ihrer Instagram-Story bezieht die Pariserin nun erstmals Stellung zu den Gerüchten: "Er ist ein supercooler Kumpel von mir, aber wir sind nicht zusammen! Ich find es sehr witzig, dass alle versuchen, uns zu verkuppeln", nimmt sie die Spekulationen mit Humor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de