Meghan Markle (36) ist Geschichte – seit dem 19. Mai ist die ehemalige Schauspielerin ganz offiziell die Gattin von Prinz Harry (33) und gleichzeitig die Herzogin von Sussex – denn jetzt ist sie Teil des britischen Königshauses. Der neue Titel der gebürtigen Amerikanerin hat bei ihrem riesigen Freundeskreis schon für Verwirrung gesorgt: Wie spricht man sie jetzt an und was gibt es Weiteres zu beachten? Doch Meghan hatte darauf eine schlagfertige Antwort!

Der Bekannte der einstigen Suits-Darstellerin und Visagist Daniel Martin durfte sich über eine Einladung zur Traumhochzeit freuen und sprach Meghan ganz offen darauf an: "Ich habe sie gefragt: 'Muss ich mich jetzt vor dir verbeugen? Ich will mich nicht respektlos verhalten, aber ich kenne dich seit fast zehn Jahren'", erinnerte er sich gegenüber Express an die ungewohnte Situation. Daraufhin habe die Ehefrau des Blaublüters nur gelacht und geantwortet: "Ich werde für immer einfach nur Meg sein!"

Der Make-up-Artist verriet noch weitere Details über die prunkvolle Zeremonie: "Es war alles so einfach. Wir haben nicht realisiert, dass sie wirklich heiratet, bis sie dieses Brautkleid anhatte!" Doch anstatt aufgeregt zu sein, war die Braut an ihrem großen Tag die Ruhe selbst: "Kurz davor wirkte sie überhaupt nicht nervös. Sie war total cool, eben typisch Meghan."

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Die Queen, Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Die Queen, Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Nelson Mandela Centenary Exhibition
Arthur Edwards - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Nelson Mandela Centenary Exhibition
Hättet ihr gedacht, dass Herzogin Meghan auch nach ihrer Hochzeit noch so bodenständig bleibt?6141 Stimmen
5461
Auf jeden Fall, genau so hätte ich sie eingeschätzt!
680
Nee, ich dachte, dass ihr der Royal-Rummel schon ein wenig zu Kopf steigen könnte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de