Promiflash Logo
Royal-Doubles: Welche Doppelgänger sehen ihnen ähnlicher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Doubles: Welche Doppelgänger sehen ihnen ähnlicher?

26. Mai 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

Sind das nicht... ? Nein, das sind nicht die britischen Prinzenbrüder William (35) und Harry (33) samt ihren Frauen Kate (36) und Meghan (36). Auch, wenn sie den Royals zum Verwechseln ähnlich sehen. Das sollen sie auch, schließlich wurden diese Männer und Frauen genau deshalb engagiert! Das britische Volk liebt alles, was mit der königlichen Familie zu tun hat – da dürfen Doppelgänger nicht fehlen, wenn ein Mitglied des Hauses Windsor den Bund fürs Leben eingeht! Welche Doubles sehen den Originalen wohl ähnlicher? Promiflash sieht ganz genau hin!

Kurz bevor Harry aus Meghan Markle eine Herzogin machte, spazierten sie vermeintlich durch London, um Küchengeräte einzukaufen. Haarfarbe, Größe und sogar der Kleidungsstil stimmten exakt überein. Nur "Harrys" Gesicht ist ein bisschen zu lang, um als perfekte Kopie durchzugehen.

2011 warfen sich die Doubles von Kate und William sogar in die Hochzeitskluft des damaligen Brautpaars. Sie brachten eine Kutsche, ein Rudel Hunde und eine eigene Schwiegeromi, die allerdings mit der echten Queen Elizabeth II. (92) nicht viel gemein hatte. Das Fake-Paar selbst sah dafür umso mehr aus wie sein berühmtes Gegenstück. Kates Darstellerin könnte ihr eineiiger Zwilling sein. Und auch Williams Doppelgänger könnte Mitglied der echten royalen Familie sein. Welches Paar überzeugt euch eher? Stimmt ab!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Welches royale Double-Paar überzeugt euch mehr?
1557
1890


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de