Gestern Abend hat sie es geschafft: Toni Dreher-Adenuga (18) ist die Gewinnerin von Germany's next Topmodel! In der großen Final-Show konnte die 18-Jährige Heidi Klum (44) und ihre zwei Jury-Kollegen Michael Michalsky (51) und Thomas Hayo mit ihrer grandiosen Leistung von sich überzeugen. Doch nicht nur die Modelmama und Coaches sind von Toni ganz angetan – auch die Promis beglückwünschen sie zum Sieg.

Besonders aus den GNTM-Reihen kommt dicker Support: Julia Freimuth (18) startete gemeinsam mit der Stuttgarterin in die diesjährige Staffel, flog jedoch in der dritten Folge schon raus. Doch von Missgunst gegenüber ihrer Ex-Kontrahentin ist keine Spur: "Seit der ersten Nacht im gemeinsamen Zimmer war ich froh, dass wir uns so gut verstanden haben, du bist die Beste", gratulierte sie Toni. Auch Stefanie Giesinger (21) freute sich mit ihrer Nachfolgerin: "Gratulation Girl", postete die Siegerin aus 2014 in ihrer Instagram-Story. Weiterer Support kam unter anderem von Ex-Kandidatin Brenda Patea (24) und der Zweitplatzierten der sechsten Staffel Rebecca Mir (26).

Doch nicht nur von den Models gibt es Applaus: Auch Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (37) war ganz Feuer und Flamme. Männliche Befürworter hat Toni ebenfalls: Moderator Jochen Schropp (39) konnte am Laufstegrand direkt vor Ort Glück wünschen. Und Love Island-Hottie Jan Sokolowsky fieberte vor dem Fernseher mit: "Es ist Toni", schrieb er in seiner Story.

Toni und Julia, "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen 2018Instagram / julia.topmodel.2018
Toni und Julia, "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen 2018
GNTM-Brenda gratuliert Toni zum SiegInstagram / brendapatea
GNTM-Brenda gratuliert Toni zum Sieg
Jochen Schropp, Deutscher Filmpreis 2016Getty Images / Mathis Wienland
Jochen Schropp, Deutscher Filmpreis 2016
Seid ihr überrascht, dass die Promis Toni so feiern?679 Stimmen
369
Ja – sie ist einfach toll.
310
Na ja. Sie hätten auch Julianna gratuliert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de