Hat Wayne Carpendale (41) schon den ersten Lagerkoller? Seit knapp einer Woche sind der Schauspieler und seine Frau Annemarie (40) stolze Eltern ihres ersten Kindes! Von nun an ist Schluss mit der trauten Zweisamkeit – so ein kleines Würmchen fordert schließlich viel Aufmerksamkeit. Fällt dem frischgebackenen Papa etwa schon jetzt die Decke auf den Kopf? Der Moderator verabschiedet sich aktuell nämlich in den Wald – ohne seine Frau und den gemeinsamen Sohn!

Auf Instagram postete der 41-Jährige ein Selfie mit einer verdächtigen Botschaft: "Flucht in den Wald... Mama wird's schon richten." Braucht Wayne also schon seine erste Papa-Pause? Nein, nicht wirklich! Denn der Sohn von Howard Carpendale (72) musste arbeiten und befand sich auf seinem Schnappschuss gerade am Drehset für seinen Auftritt bei "Soko München." Die leichten Schatten unter seinen Augen sind daher auch noch nicht von den schlaflosen Nächten als Neu-Papi, sondern lediglich für die Szene geschminkt, wie der Witzbold auf dem Pic anmerkte.

Wenn Wayne gerade nicht zu Scherzen aufgelegt ist, nimmt er seine neue Rolle als Elternteil sehr ernst. Dafür bereitete sich der Beau ausgiebig auf das Projekt Baby vor. Im Gala-Interview Ende Februar verriet er: "Natürlich will ich mein Bestes geben. Es ist die größte Aufgabe meines Lebens und dafür will ich gewappnet sein."

Wayne Carpendale beim Munich Film Festival 2018
Getty Images
Wayne Carpendale beim Munich Film Festival 2018
Wayne und Annemarie Carpendale
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017
Wünscht ihr euch mehr Infos zu Waynes und Annemaries Baby?1655 Stimmen
1377
Ja, total!
278
Nein, muss nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de