Promiflash Logo
GZSZ auf Mallorca: Wer ist der Vater von Marens Baby?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ auf Mallorca: Wer ist der Vater von Marens Baby?

28. Mai 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Wird ihr schlimmster Vaterschafts-Albtraum wahr? GZSZ-Serienfigur Maren (Eva Mona Rodekirchen, 41) erfuhr vor Kurzem: Sie ist schwanger! Doch wirklich freuen kann sich die Blondine über diese Nachricht noch nicht – sie weiß nämlich nicht, ob das Kind von ihrem Liebsten Alexander (Clemens Löhr, 50) oder von ihrer Affäre Leon (Daniel Fehlow, 43) ist! Ein Vaterschaftstest gibt der Bald-Mama endlich Aufschluss – doch das Ergebnis versetzt Maren so in Panik, dass sie nach Mallorca flieht und dort überraschend am B-Day von Emily (Anne Menden, 32) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 31) teilnimmt. Wer nun wirklich der Baby-Daddy ist und mit welchem schrecklichen Zwischenfall Maren auf der Balearen Insel konfrontiert wird, seht ihr am 29.05. um 19:40 Uhr bei GZSZ auf RTL!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de