Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Philip: So schmerzhaft war die Royal-Wedding für ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Philip: So schmerzhaft war die Royal-Wedding für ihn!

28. Mai 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Prinz Philip (96) ist ein zäher Knochen! Der Ehemann von Queen Elizabeth II. (92) besuchte die Hochzeit seines Enkels Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) nur sechs Wochen nach einer Hüftoperation. Auf eigenen Beinen schritt er in die St George's Chapel und verzog keine Miene. Dabei hätte er allen Grund dazu gehabt. Wie jetzt herauskam, litt der Prinzgemahl zusätzlich noch unter einer angebrochenen Rippe!

Das will die britische Sun wissen. Philip soll beim Baden ausgerutscht sein, habe während der Traumhochzeit unter Schmerzen gelitten. Ein Insider ließ verlauten: "Er ist ein entschlossener Mann. Nichts konnte ihn aufhalten oder ihn dazu bewegen, irgendeine Art von Gehhilfe zu nutzen."

Carol Cooper, eine Ärztin, die von der Zeitung hinzugezogen wurde, gab dem Herzog von Edinburgh den Beinamen "Eiserner Herzog". "Ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er ist ein sehr resoluter Gentleman, der sich von nichts aufhalten lässt. Angebrochene Rippen schmerzen meist sehr stark", berichtete sie. Was haltet ihr von Philips Auftritt? Stimmt ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Was haltet ihr vom Auftritt des Herzogs?
4806
612


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de