Promiflash Logo
Trotz Hüft-OP: Prinz Philip kommt definitiv zur Hochzeit!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Hüft-OP: Prinz Philip kommt definitiv zur Hochzeit!

18. Mai 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Das dürfte doch eine wahnsinnige Erleichterung für das angehende Ehepaar sein! Kurz vor ihrer Hochzeit am 19. Mai sahen Prinz Harry (33) und seine Liebste Meghan Markle (36) sich mit allerlei Hindernissen konfrontiert. Der traurige Höhepunkt: Der Vater der Braut erlitt einen Herzinfarkt und wird deshalb nicht beim großen Tag seiner Tochter dabei sein können. Jetzt gibt es allerdings eine gute Nachricht – Harrys Opa kommt auf jeden Fall!

Lange hatte man um Prinz Philips (96) Teilnahme an der royalen Trauung bangen müssen, schließlich musste er sich erst Anfang April einer Hüftoperation unterziehen. Davon hat der Ehemann von Queen Elizabeth II. (92) sich mittlerweile gut erholt, wurde vor Kurzem sogar beim Autofahren gesichtet. Wie Daily Mail berichtet, habe der Buckingham Palace heute bestätigt: Auch für die morgige Hochzeit sei Philip inzwischen fit genug und werde den Feierlichkeiten definitiv beiwohnen.

Den Platz des Brautvaters wird jedoch ein anderer einnehmen. Wie der Kensington Palace ebenfalls heute verlauten ließ, werde ihr zukünftiger Schwiegervater Prinz Charles (69) die Ex-Suits-Darstellerin zum Altar geleiten.

Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Freut ihr euch, dass Prinz Philip bei der Hochzeit dabei sein kann?
326
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de