Promiflash Logo
Sylvie Meis: Süßer Geburtstagsgruß für Sohn Damian!Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Süßer Geburtstagsgruß für Sohn Damian!

28. Mai 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Er ist die Liebe ihres Lebens! Dabei lief es bei Sylvie Meis (40) in jüngster Vergangenheit mit Männern nicht besonders gut: Nach der Trennung von ihrem Ex-Gatten Rafael van der Vaart (35) hielt keine Beziehung der Niederländerin besonders lange. Zwar war die 40-Jährige im Frühjahr 2017 zwischenzeitlich verlobt – doch bereits im Herbst ist der Traum von einer zweiten Hochzeit geplatzt. Egal was passiert, auf EINEN Mann kann sich die Blondine verlassen: ihren Sohn Damian (12)! Wie wichtig ihr Kind für sie ist, macht Sylvie nun in einem rührenden Social-Media-Beitrag deutlich.

Der Anlass für die süßen Worte: Ihr Spross feiert diese Woche seinen zwölften Geburtstag. Die Schuhdesignerin postete ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das sie und ihren Racker kurz nach dessen Geburt zeigt: Mini-Damian sitzt auf dem Schoß seiner Mutter, die ihren Schatz liebevoll anblickt und dabei seine Händchen hält. Dazu schreibt sie: "Vor zwölf Jahren wurde die Liebe meines Lebens geboren. Alles Gute zum Geburtstag, mein Baby."

Damian ist auch der Grund, warum Sylvie trotz Dauerstress in ihrem Berufsleben – sie moderiert, modelt und designt – immer wieder zur Ruhe kommt: "Derjenige, der wirklich dafür sorgen kann, dass mein Stress verschwindet, ist mein Sohn. Ihn bei mir zu haben, ist alles, was ich brauche", strahlte sie im Promiflash-Interview im April 2018.

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was sagt ihr zu dem Social-Media-Geburtstagsgruß von Sylvie?
1063
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de