Promiflash Logo
Goldie-Vorgeschmack? Bonnie Strange teilt süße Kinder-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldie-Vorgeschmack? Bonnie Strange teilt süße Kinder-Fotos

29. Mai 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Gibt sie so einen Vorgeschmack auf ihr neugeborenes Mädchen? Vor wenigen Tagen ist Bonnie Strange zum ersten Mal Mutter geworden. Die 31-Jährige teilte nur kurz nach der Geburt bereits erste Bilder von sich und ihrem Body, ihre Tochter Goldie Venus zeigte sie bislang aber noch nicht. Dafür könnte sie jetzt aber einen Hinweis darauf gegeben haben, wie die Kleine aussieht.

Auf seinem Instagram-Kanal teilte das Model Erinnerungsfotos von sich aus Kindertagen. Als süßer Blondschopf posierte Bonnie schon als Mini gekonnt für die Kamera und verzückt mit ihrem niedlichen Gesicht heute ihre Follower. Ob bald ähnliche Fotos von ihrer Goldie Venus ihr Profil zieren?

Bei der Glow 2017 hatte Promiflash nachgehakt, ob Bonnie ihr Kind auf den sozialen Netzwerken zeigen würde. "Oh Gott, ich glaube, ich wäre so schlimm. Ich glaube, wenn ich ein Kind hätte, würde ich es auch auf Instagram natürlich zeigen, weil ich es so toll finden würde", gab die gebürtige Russin zu. Auch eine Modelagentur für ihren Nachwuchs käme infrage, sofern er daran interessiert wäre.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Getty Images
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Glaubt ihr, Bonnie zeigt ihre Tochter?
364
77
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de