Ist das jetzt ihre Antwort auf seine Lösch-Aktion? Denise (27) und Pascal Kappés (27) befinden sich noch immer in einer Ehekrise. Was genau zwischen den TV-Darstellern vorgefallen war, verrieten sie bislang noch nicht. Fest steht, dass sie zurzeit zumindest räumlich getrennt voneinander sind und das scheint vor allem der Ex-Bachelor-Kandidatin zuzusetzen. Deshalb postete sie auch eine versöhnliche Liebeserklärung an ihren Mann – der wiederum löschte alle gemeinsamen Pics von seinem Kanal. Jetzt folgte Denise' Reaktion.

Obwohl ihr Annäherungsversuch nach hinten losging, steht die werdende Mama zu ihrer Gefühlsoffenbarung und setzte der noch einen drauf. Zu einem Foto von sich im Bikini unter einer Dusche schrieb die tätowierte Schwangere auf Instagram: "Mich gibt es nur 'all inclusive' mit Gefühlen, Lachen, Weinen, Verlangen, Vermissen, Kälte, Wärme, Liebe, Frust, Lust und Leidenschaft."

Offenbar nimmt sie in dem Beitrag Bezug auf ihren Tränenausbruch und ihre romantische Weise, Pascal von ihrer Sehnsucht nach ihm mitzuteilen. Zu einem gemeinsamen Erinnerungsfoto von sich und dem Berlin - Tag & Nacht-Darsteller hatte Denise geschrieben: "Morgens ohne dich wach zu werden, ist schrecklich. Ich weiß nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse das, was wir hatten. Du fehlst mir."

Pascal Kappés, SchauspielerInstagram / Pascal.kappes
Pascal Kappés, Schauspieler
Denise KappésInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappés
Denise und Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
Denise und Pascal Kappés
Glaubt ihr, Pascal und Denise raufen sich wieder zusammen?5958 Stimmen
421
Da sie dafür kämpft, glaube ich schon, dass das wieder was wird.
4086
Also, seiner Reaktion nach zu urteilen, sieht es gerade eher schlecht aus.
442
Ich weiß es nicht, aber ich wünsche es mir.
1009
Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, sie sollten es lieber lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de