Promiflash Logo
Ansage an Pascal? Denise Kappés gibt's nur "all inclusive"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ansage an Pascal? Denise Kappés gibt's nur "all inclusive"

30. Mai 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Ist das jetzt ihre Antwort auf seine Lösch-Aktion? Denise (27) und Pascal Kappés (27) befinden sich noch immer in einer Ehekrise. Was genau zwischen den TV-Darstellern vorgefallen war, verrieten sie bislang noch nicht. Fest steht, dass sie zurzeit zumindest räumlich getrennt voneinander sind und das scheint vor allem der Ex-Bachelor-Kandidatin zuzusetzen. Deshalb postete sie auch eine versöhnliche Liebeserklärung an ihren Mann – der wiederum löschte alle gemeinsamen Pics von seinem Kanal. Jetzt folgte Denise' Reaktion.

Obwohl ihr Annäherungsversuch nach hinten losging, steht die werdende Mama zu ihrer Gefühlsoffenbarung und setzte der noch einen drauf. Zu einem Foto von sich im Bikini unter einer Dusche schrieb die tätowierte Schwangere auf Instagram: "Mich gibt es nur 'all inclusive' mit Gefühlen, Lachen, Weinen, Verlangen, Vermissen, Kälte, Wärme, Liebe, Frust, Lust und Leidenschaft."

Offenbar nimmt sie in dem Beitrag Bezug auf ihren Tränenausbruch und ihre romantische Weise, Pascal von ihrer Sehnsucht nach ihm mitzuteilen. Zu einem gemeinsamen Erinnerungsfoto von sich und dem Berlin - Tag & Nacht-Darsteller hatte Denise geschrieben: "Morgens ohne dich wach zu werden, ist schrecklich. Ich weiß nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse das, was wir hatten. Du fehlst mir."

Glaubt ihr, Pascal und Denise raufen sich wieder zusammen?
421
4086
442
1009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de