Anzeige
Promiflash Logo
Chicago ganz verträumt: Kim Kardashian zeigt ihr "Baby Chi"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chicago ganz verträumt: Kim Kardashian zeigt ihr "Baby Chi"

30. Mai 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Geht's noch süßer? Seit Mitte Januar kann man auf Kim Kardashians (37) Social-Media-Accounts immer mal wieder ein niedliches Gesicht bewundern: Ihre Tochter Chicago macht ihre Familie mit US-Rapper Kanye West (40) komplett. Auf den letzten Pics ihres Clans war ihr Mini-Me leider nicht zu sehen. Dafür widmet die Dreifachmama ihrem jüngsten Sprössling jetzt einen ganz eigenen Post – und der dürfte zahlreiche Follower-Herzen höherschlagen lassen!

Kims Instagram-Schnappschuss beweist: Ihr zweites Töchterchen mag zwar erst wenige Monate alt sein, in Sachen kamerareifes Posing hat die Kleine aber schon jetzt was auf dem Kasten. Auf dem Bild lässt sich das Realitystar-Baby ohne Wenn und Aber in der Rückenlage ablichten. Die Nahaufnahme hält Chicago in ihrer ganzen Niedlichkeit fest: mandelförmige Augen mit zarten Wimpern, ein Stupsnäschen und klitzekleine, volle Lippen. Letztere setzt das Nesthäkchen genauso gekonnt in Szene wie ihre Mama – auch Kim präsentiert sich gerne mit offenem Mund.

"Mein Baby Chi", schreibt die Starmutti stolz in der Bildunterschrift – und stolz kann sie auch sein. Innerhalb von 20 Stunden kassierte der Upload bereits satte 3,6 Millionen Likes. Damit überholt ihr Baby-Girl sogar das gehypte Familienfoto der Wests um 200.000 Herzen. Na, wenn da kein Star geboren ist!

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Glaubt ihr, dass Chicago der Star der Familie wird?262 Stimmen
150
Auf jeden Fall! Die Kleine ist jetzt schon so niedlich – ich kann den Hype absolut verstehen
112
Ich finde alle West-Kinder süß, Chicago sticht in der Hinsicht nicht heraus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de