Anzeige
Promiflash Logo
Mit K.O.-Work-outs: Khloe K. sagt Babypfunden den Kampf an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit K.O.-Work-outs: Khloe K. sagt Babypfunden den Kampf an!

30. Mai 2018, 16:50 - Promiflash Redaktion

Einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter True ging es für Khloe Kardashian nun erstmals wieder ins Gym. Der Reality-Star will endlich wieder in seine alte Form finden – und powert sich für den Traum vom gestählten After-Baby-Body bis zur völligen Erschöpfung aus. Das erste Training nach der Schwangerschaft war für die 33-Jährige aber nicht nur anstrengend, sondern allen voran eine riesige Befreiung. Ein Clip in ihrer Instagram-Story zeigte die Wahlblondine nun erschöpft nach dem lang ersehnten Mega-Work-out. Die Frage ihres Personal Trainers, wie es ihr nach den schweißtreibenden Übungen gehe, beantwortete die am Boden liegende Sportskanone lediglich mit drei vielsagenden Worten: "So gut, Mann!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de