Promiflash Logo
Echo auf Hater? Brigitte Nielsen postet neues Schwanger-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Echo auf Hater? Brigitte Nielsen postet neues Schwanger-Pic

31. Mai 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Verstummen nun die Stimmen der Zweifler? Brigitte Nielsen (54) sorgte für die Überraschung der Woche: Die Ex-Dschungelcamp-Queen wird zum fünften Mal Mutter – und das mit 54 Jahren. Die Reaktionen auf diese Hammer-News fielen unterschiedlich aus. Neben Gratulanten gab es auch viele Kritiker, die Brigitte wegen ihres Alters angriffen oder bezweifelten, dass sie Nachwuchs erwartet. Doch davon lässt sich die Schauspielerin nicht beeinflussen – im Gegenteil! Sie genießt ihre Schwangerschaft.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Ex-Frau von Sylvester Stallone (71) ein neues Bild von sich, auf dem sie ihren Babybauch liebevoll umfasst. Auf dem Pic wirkt die 54-Jährige ein wenig unterkühlt – ihre Freude über die Schwangerschaft brachte sie dafür in Worten zum Ausdruck und schrieb zu dem Foto: "Gute Zeit. Gute Schwingungen." Dazu fügte sie den Hashtag #Fröhlichkeit. Damit steht eines auf jeden Fall fest: Brigitte lässt sich ihre fünfte Schwangerschaft nicht vermiesen.

Bereits vor einem Jahr hegte die Blondine einen Babywunsch. 2017 schwärmte sie in einem Interview mit dem Magazin Bunte von ihrem Ehemann Mattia Dessi (39), mit dem sie seit zwölf Jahren verheiratet ist: "Ein gemeinsames Baby ist unser Traum."

Brigitte Nielsen
Getty Images
Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Glaubt ihr, dass Brigittes Bild eine Reaktion auf die Hater ist?
1730
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de