Promiflash Logo
Jorge Gonzalez: Schwangere Motsi jetzt noch emotionaler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jorge Gonzalez: Schwangere Motsi jetzt noch emotionaler?

31. Mai 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (37) ist ein echter Gefühlsmensch! Wenn sie die Performances der Let's Dance-Promis beurteilt, fließt schon mal das ein oder andere Tränchen oder sie ist so begeistert, dass sie von ihrem Stuhl aufspringt und mit Superlativen um sich wirft. Jetzt erwarten die quirlige Südafrikanerin und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk ihr erstes gemeinsames Kind. Gehen die Hormone und Emotionen nun mit ihr durch? Jury-Kollege Jorge Gonzalez (50) weiß Bescheid.

Der Paradiesvogel kennt Motsi schon seit mehreren Jahren und kann daher beurteilen, ob die Schwangerschaft die Gefühlswelt der ehemaligen Profitänzerin beeinflusst. "Motsi war schon immer sehr emotional. Jetzt ist sie nur hübscher, weil sie Mama wird. Sie ist noch immer die Gleiche. Nur, dass sie jetzt eben ein Baby in sich trägt", erklärt Jorge im Promiflash-Interview beim Rosenball 2018. Er freue sich sehr für die werdende Mutter.

Jorge war neben Joachim Llambi (53) einer der ersten Let's Dance-Kollegen, die von der Baby-News erfahren haben. Während die 37-Jährige sowohl Moderatoren als auch Promis und Profis vor wenigen Wochen zu Beginn der Liveshow mit ihrer kleinen Babykugel überraschte, hatte sie ihre beiden Co-Juroren längst eingeweiht.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Was sagt ihr zu Motsis Gefühlsausbrüchen bei "Let's Dance"?
328
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de