Promiflash Logo
Justin Theroux & Emma Stone: Gemeinsamer Trip in FrankreichGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Theroux & Emma Stone: Gemeinsamer Trip in Frankreich

31. Mai 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Die Hinweise für ein neues Hollywood-Traumpaar verdichten sich! Bereits Anfang des Monats gab es Liebesgerüchte um Emma Stone (29) und Justin Theroux (46). Nach der Met Gala wurden die beiden Promis dabei gesichtet, wie sie das Event in demselben Auto verließen. Allerdings saß auch Schauspielerin Shailene Woodley (26) mit im Wagen. Nun gibt es noch eindeutigere Bilder: Die beiden Schauspieler machten zusammen Urlaub in Frankreich!

Der "The Leftovers"-Darsteller und die Oscar-Preisträgerin wurden diese Woche in trauter Zweisamkeit in Saint-Paul de Vence erwischt. Just Jared liegen die Fotos von ihrem Trip vor: Darauf ist zu sehen, wie Emma und Justin auf der Terrasse ihres Ferienhäuschens den gemeinsamen Urlaub sichtlich genießen. Die vermeintlichen Turteltauben sollen sich außerdem in dem französischen Ort mit Freunden zum Mittagessen getroffen haben.

Allerdings waren die beiden Hollywood-Stars nicht nur zum Urlauben in Europa: Sie besuchten auch die Modenschau des Labels Louis Vuitton, das in Saint-Paul de Vence seine Cruise Collection vorstellte. Vor den Fotografen posierten Justin und Emma jedoch getrennt. Auch in der Front Row der Modenschau hielten sie Abstand zueinander. Zwischen den Schauspielern saßen Jennifer Connelly (47) und Lea Seydoux.

Emma Stone bei der "The Help"-Premiere in London, 2011
Getty Images
Emma Stone bei der "The Help"-Premiere in London, 2011
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Emma Stone bei der Louis Vuitton 2019 Cruise Kollektion
Getty Images
Emma Stone bei der Louis Vuitton 2019 Cruise Kollektion
Glaubt ihr, dass Justin und Emma ein Paar sind?
193
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de