Promiflash Logo
Verdächtige Wölbung: Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtige Wölbung: Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?

31. Mai 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Hat Michelle Hunziker (41) ein süßes Geheimnis? Die hübsche Moderatorin ist bereits dreifache Mama. Gemeinsam mit ihrem Schatz, dem italienischen Unternehmer Tomaso Trussardi (35), hat sie die Töchter Celeste (3) und Sole (4). Michelle spricht aber offen darüber, dass sie sich noch weitere Kinder wünscht. Ist ihr großer Wunsch von einem Baby jetzt wahr geworden? Unter Michelles Kleid wölbt sich ein kleines Bäuchlein!

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder spekuliert, ob Michelle und ihr Mann noch einen Spross erwarten. Aktuelle Fotos von dem TV-Gesicht heizen diese Gerüchteküche nun wieder an. Beim Verlassen eines Gebäudes in Mailand wurde die 41-Jährige von Paparazzi entdeckt. Auf den Bildern der Blondine sticht eines sofort ins Auge: Unter dem beigen Dress, das durch einen Gürtel tailliert ist, zeichnet sich eine Rundung ab! Beim gemeinsamen Shoppen mit ihren Mädchen vor ein paar Wochen kaschierte Michelle eine mögliche Kugel noch mit ihrer Handtasche.

Für Michelle wäre es das vierte Kind. Aus ihrer Ehe mit dem Popsänger Eros Ramazzotti (54) stammt die gemeinsame Tochter Aurora (21). Ihre Liebe mit Tomaso machen die beiden Sonnenscheine Celeste und Sole perfekt. Im Promiflash-Interview im November 2017 verriet Michelle, dass die beiden Wirbelwinde ein weiteres Geschwisterchen kaum erwarten können – und sie wissen auch schon ganz genau, welches Geschlecht ihr Spielpartner haben sollte: "Sie fragen jeden Tag nach einem Brüderchen!"

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Glaubt ihr, dass Michelle wieder schwanger ist?
1616
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de