Promiflash Logo
Familie bettelt: Neu-Mama Khloe Kardashian soll heimkommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familie bettelt: Neu-Mama Khloe Kardashian soll heimkommen!

1. Juni 2018, 7:40 - Promiflash Redaktion

Sie soll ihre Zelte abbrechen! Obwohl Khloe Kardashian während ihrer Schwangerschaft von ihrem Freund Tristan Thompson (27) betrogen wurde, war sie bei ihm in seiner Heimat Cleveland geblieben. Dort zieht die Blondine jetzt ihre gemeinsame Tochter True groß und arbeitet an der Beziehung zu dem Basketballstar. Genau das soll ihre Familie aber nicht gutheißen: Sie wünsche sich, dass Khloe endlich zurückkehrt.

Weil die 33-Jährige nahe beim Vater ihres Kindes sein und ihm noch eine Chance geben wolle, sei sie nicht nach Los Angeles zurückkehrt – dort wohnen ihre Mutter Kris (62) und ihre Schwestern. Und die beklagen laut E! News jetzt, Khloe und ihre neugeborene Tochter viel zu selten zu sehen. "Jeder versteht ihre derzeitige Situation und alle versuchen, jetzt für sie da zu sein, aber wollen sie offensichtlich wieder bei sich zu Hause haben", soll ein Insider ausgeplaudert haben.

Momentan versuche Khloe, das Vertrauen zu Tristan wieder aufzubauen. Nach dem Fremdgehskandal leidet aber nicht nur die "Good American"-Designerin. Auch dem Sportler mache die derzeitige Situation schwer zu schaffen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Glaubt ihr, Khloe wird nach L.A. zurückkehren?
468
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de