Promiflash Logo
Heidi Klum feiert Geburtstag: Gratuliert so "Schwager" Bill?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum feiert Geburtstag: Gratuliert so "Schwager" Bill?

1. Juni 2018, 18:12 - Paulina Rohmann

Ist das etwa ein versteckter Geburtstagsgruß an die Liebste seines Bruders? Heute feiert Heidi Klum (45) ihren 45. Geburtstag. Während die Fans der Germany's next Topmodel-Chefin bisher vergeblich auf einen Liebespost ihres Schatzes Tom Kaulitz (28) warten mussten, dürfen sie sich nun über einen Gruß seines Zwillings freuen: Im Netz veröffentlichte Bill Kaulitz (28) nun gleich mehrere Schnappschüsse – und die sehen doch verdächtig nach Glückwünschen zu Heidis Ehrentag aus!

Eindeutiger geht es wohl kaum: In seiner Instagram-Story postete der Tokio Hotel-Sänger nun das Foto einer Luftballonkette. In großen goldenen Buchstaben steht dort "Happy" – logisch also, dass nach diesem Wort ein "Birthday" folgte. Zudem stellte der 28-Jährige die Aufnahme eines überdimensional großen Rosenstraußes online. In den Kommentaren sind sich die Fans des Musikers sicher: Bill schickt damit liebe Grüße an seine "Schwägerin". "Happy Birthday, Heidi!" und "Ich hoffe, es sind 45 Stück?", freuen sich die Follower.

Interpretiert man einen kurzen Clip des Band-Hotties zudem richtig, scheinen der gebürtige Leipziger und sein Twin Heidis Geburtstag sogar mit der Modelmama und ihren Freunden verbracht zu haben: So sieht man in dem Mini-Video Heidis GNTM-Kollegen Michael Michalsky (51) mit einem Hund am Lagerfeuer knuddeln – denkbar also, dass die Jungs gemeinsam Heidis großen Tag zelebrierten.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Denkt ihr auch, dass Bill damit Heidi gratuliert?
907
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de