Anzeige
Promiflash Logo
Hinter "Let's Dance"-Kulissen: Proben während der Wertung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hinter "Let's Dance"-Kulissen: Proben während der Wertung!

1. Juni 2018, 19:10 - Paulina Rohmann

Bei Let's Dance werden klammheimlich alle Schritte noch einmal geübt – selbst während der Show! In der ersten Runde des Halbfinales musste Barbara Meier (31) als erste Kandidatin an den Start. Mit ihrem Jive zu "Let's Have A Party" von Wanda Jackson ertanzte das Model sich mit ihrem Profi Sergiu Luca (35) 22 Jurypunkte – doch was währenddessen geschah, sahen die Zuschauer nicht: Noch während Barbara und Sergiu auf ihre Wertung warteten, übten Judith Williams (46) und Erich Klann (31) ihre Performance!

Frech oder ganz realistisch? Wie Promiflash aus dem Zuschauerrang beobachten konnte, waren die Unternehmerin und ihr Trainer fleißig dabei, ihre Choreografie ein letztes Mal zu verfeinern. Statt dem Urteil für ihre Kollegen zu lauschen, probten sie ihre Tango-Schritte immer und immer wieder – und wurden dafür reichlich belohnt! Mit sauberen 28 Punkten von Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (37) und Jorge Gonzalez (50) starteten Judith und Erich in ihr persönliches Halbfinale.

Ebenfalls im Publikum saßen als Unterstützung von Judith ihr Mann mit den gemeinsamen Kindern und ihr Die Höhle der Löwen-Kollege Frank Thelen (42). Dass besonders Judith vor dem Semifinale ordentlich am Bibbern war, erklärte die Brünette erst kürzlich auf Instagram: "Vor dieser Woche hatte ich aufgrund des Arbeitspensums und der wenigen Trainingszeit, die größte Angst!" Wie hat euch der Tango von Judith und Erich gefallen? Stimmt unten ab.

Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Wie hat euch der Tango von Judith und Erich gefallen?499 Stimmen
419
Mega cool – die letzten Proben haben sich gelohnt!
80
Na ja, sie sind halt immer gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de