Prominente Unterstützung für die Pop-Rock-Band. Die neue Single von Maroon 5 sorgt für Begeisterung bei den Fans. Für das Musikvideo zu "Girls Like You" ließen sich Frontmann Adam Levine (39) und seine Kollegen an den Instrumenten aber auch etwas ganz Besonderes einfallen. Während das Setting für den Dreh sehr schlicht gehalten wurde, fuhren die Jungs mit weiblichen Megastars aus Hollywood auf.

Während Adam am Mikrofon das neue Lied gesungen hatte, tanzten hinter ihm etliche A-Promi-Ladys wie Jennifer Lopez (48), Rita Ora (27), Gal Gadot (33), Millie Bobby Brown (14), Ellen DeGeneres (60) und Ashley Graham (30). Auch Politikerinnen und Aktivistinnen bewegten sich zu den Klängen. Rapperin Cardi B (25) erhielt außerdem einen Part, bei dem sie ganz allein im Bild einige Zeilen performte.

Die Ehrengäste im Video zeigten sich allerdings erst in den letzten Minuten. Zusammen mit seiner Frau Behati Prinsloo (29) und ihrer gemeinsamen Tochter Dusty Rose (1) ließ der 39-jährige Sänger bei einer kleinen Kuscheleinheit den Song auslaufen. Das Werk ist übrigens schon das dritte aus Maroon 5s neuem Album "Red Pill Blues". Die Platte soll im November erscheinen.

Gal Gadot, Millie Bobby Brown und Ellen DeGeneresWENN.com ; Charley Gallay / Getty Images for Netflix ; Jason Merritt / Getty Images for GLAAD
Gal Gadot, Millie Bobby Brown und Ellen DeGeneres
Cardi B bei Music Choice in New YorkJamie McCarthy / Getty Images
Cardi B bei Music Choice in New York
Behati Prinsloo und Adam LevineJason Merritt / Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine
Wie gefällt euch das Musikvideo?397 Stimmen
273
Richtig gut. Cool, dass so viele prominente und starke Frauen dabei sind!
5
Ich finde es nicht so gut.
119
Ich habe es noch gar nicht gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de