Promiflash Logo
Vor Paparazzi: Kendall wollte Date mit Ben verstecken!ActionPressZur Bildergalerie

Vor Paparazzi: Kendall wollte Date mit Ben verstecken!

1. Juni 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

Das macht es wohl mehr als eindeutig. Seit einigen Wochen wird vermutet, dass Kendall Jenner (22) mit Ben Simmons anbandelt. Obwohl der Basketballprofi bis vor Kurzem noch mit Sängerin Tinashe (25) zusammen war, wurde er immer wieder mit der Kardashian-Jenner-Tochter in Restaurants oder Clubs gesichtet. So auch jetzt: Kendall und Ben wurden bei einem Doppeldate von Paparazzi erwischt, obwohl sie Vorkehrungen getroffen hatte, um ihr Treffen so geheim wie möglich zu halten.

Vor dem Restaurant Nice Guy in West Hollywood bekamen Fotografen das Model und den Sportler vor die Linse – wenn auch nur getrennt voneinander. Die Kameramänner berichteten laut TMZ, dass Kendall und Ben nacheinander angekommen seien. Um kurz vor elf Uhr abends habe die 22-Jährige das Etablissement verlassen, um den Anschein zu erwecken, dass sie ohne den 2,08-Meter-Mann nach Hause fahren würde. In Wahrheit soll sie sich aber durch die Hintertür wieder zu ihm hinein geschlichen haben. Erst um ein Uhr morgens hätten sie dann in einem Wagen den Heimweg angetreten.

Kendall und Ben sollen den Abend nicht in trauter Zweisamkeit verbracht haben. Mit von der Partie seien Kylies beste Freundin Jordyn (20) und ihr Begleiter und ebenfalls NBA-Star Devin Booker (21) gewesen.

Ben Simmons, Basketballer
Getty Images
Ben Simmons, Basketballer
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Findet ihr, Ben und Kendall passen gut zusammen?
230
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de