Promiflash Logo
GNTM-Klaudia mit K: So wohnt es sich mit ihrem Freund FelipeGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Klaudia mit K: So wohnt es sich mit ihrem Freund Felipe

27. Mai 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Sie ist zwar nicht Germany's next Topmodel 2018 geworden, dafür läuft es aber privat ziemlich rund. Klaudia Giez (21) alias Klaudia mit K schwebt im absoluten Liebesglück! In Felipe Simon hat die schöne Modelanwärterin ihren Schatz gefunden. Vor Kurzem sind die beiden Turteltäubchen sogar in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Jetzt verriet der quirlige Rotschopf ein paar Details über das Zusammenleben mit ihrem Boyfriend.

Im Interview mit ProSieben plauderte die 21 ganz offen über ihren Alltag unter einem Dach mit dem Social-Media-Star. "Felipe und ich hatten bisher noch keine Probleme, was das Zusammenwohnen angeht. Es lief alles ganz gut. Was ich aber nicht so mag, ist, wenn er den Teller nicht wegräumt oder den Klodeckel nicht runterklappt", gestand Heidi Klums (44) Ex-Schützling mit einem Schmunzeln im Gesicht. Wenn das mal nicht nach purer Harmonie klingt!

Eine Klitzekleinigkeit hat die Personality-Award-Gewinnerin dennoch zu beklagen: Es mangele an Platz! "Ich kriege ja schon viele Sachen und kaufe auch viele Sachen und er auch. Und jetzt machen wir auch noch YouTube. Das passt alles nicht in einen Raum", verriet sie.

Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was haltet ihr davon, dass Klaudia und Felipe schon nach so kurzer Zeit zusammengezogen sind?
367
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de