Sie ist zwar nicht Germany's next Topmodel 2018 geworden, dafür läuft es aber privat ziemlich rund. Klaudia Giez (21) alias Klaudia mit K schwebt im absoluten Liebesglück! In Felipe Simon hat die schöne Modelanwärterin ihren Schatz gefunden. Vor Kurzem sind die beiden Turteltäubchen sogar in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Jetzt verriet der quirlige Rotschopf ein paar Details über das Zusammenleben mit ihrem Boyfriend.

Im Interview mit ProSieben plauderte die 21 ganz offen über ihren Alltag unter einem Dach mit dem Social-Media-Star. "Felipe und ich hatten bisher noch keine Probleme, was das Zusammenwohnen angeht. Es lief alles ganz gut. Was ich aber nicht so mag, ist, wenn er den Teller nicht wegräumt oder den Klodeckel nicht runterklappt", gestand Heidi Klums (44) Ex-Schützling mit einem Schmunzeln im Gesicht. Wenn das mal nicht nach purer Harmonie klingt!

Eine Klitzekleinigkeit hat die Personality-Award-Gewinnerin dennoch zu beklagen: Es mangele an Platz! "Ich kriege ja schon viele Sachen und kaufe auch viele Sachen und er auch. Und jetzt machen wir auch noch YouTube. Das passt alles nicht in einen Raum", verriet sie.

Klaudia Giez mit Boyfriend FelipeInstagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez mit Boyfriend Felipe
Klaudia Giez, ehemalige GNTM-KandidatinInstagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez, ehemalige GNTM-Kandidatin
Klaudia Giez beim GNTM-FinaleFlorian Ebener/Getty Images
Klaudia Giez beim GNTM-Finale
Was haltet ihr davon, dass Klaudia und Felipe schon nach so kurzer Zeit zusammengezogen sind?722 Stimmen
367
Das ging schon sehr schnell, vielleicht auch ein bisschen übereilt...
355
Wenn man einfach zusammenpasst, ist es nie zu früh dafür!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de