Promiflash Logo
"Guardians" & "Deadpool": Ryan Reynolds will Cross-over-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

"Guardians" & "Deadpool": Ryan Reynolds will Cross-over-Film

3. Juni 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (41) wünscht sich für seine Actionfilmreihe etwas ganz Besonderes! Der Kanadier spielt den Hauptcharakter in den morbiden Comedystreifen Deadpool 1 & 2. Der zweite Teil läuft gerade in den deutschen Kinos und begeistert alle Fans des Schauspielers, die seinen brutalen Humor lieben. Jetzt hatte der Mann von Blake Lively (30) einen kreativen Einfall für die nächste Fortsetzung: Ryan wünscht sich ein Cross-over von seinem Antihelden mit den "Guardians of the Galaxy"!

Alle Marvel-Liebhaber kennen die verrückte Bande rund um Star-Lord (gespielt von Chris Pratt, 38), die gerne den Weltraum unsicher macht. James Gunn (51) führte Regie bei den bisher zwei Filmen über die Chaostruppe. Auf Twitter schrieb der Regisseur vergangenen Sonntag, wie gut ihm Ryans Film im Kino gefiel und der "Deadpool"-Darsteller ergriff sofort seine Chance: "Danke, James! Cross-over?" Eine Antwort folgte sofort: "Ja, bitte!" Na, wenn die Superhelden-Fanherzen bei diesen Tweets nicht höher schlugen! Egal, ob es ein Späßchen war oder nicht, viele Zuschauer würden sich sicherlich über einen gemeinsamen Film freuen – den gleichen Humor hätten beide Storys schon mal.

Die Fans flippten in den Kommentaren wie erwartet total aus bei dem Gedanken eines Teamprojekts mit Ryan, Chris und den restlichen Guardians: "Oh mein Gott, das wäre der beste Film überhaupt!" Ein anderer User hatte sogar noch eine Idee für einen weiteren Partner, der nicht fehlen dürfe: "Wenn ihr Chris Hemsworth (34) noch dazu holt, wären die heißesten Marvel-Männer alle in einem Film!"

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ein Fan verkleidet als Deadpool auf der Comic-Con in NYC im Oktober 2018
Getty Images
Ein Fan verkleidet als Deadpool auf der Comic-Con in NYC im Oktober 2018
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Würdet ihr euch über ein "Guardians of the Galaxy"-"Deadpool"-Cross-over freuen?
569
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de