Anzeige
Promiflash Logo
Justin Theroux & Emma Stone nur Freunde? Er ist in DatelauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Theroux & Emma Stone nur Freunde? Er ist in Datelaune

3. Juni 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Ein gemeinsamer Urlaub an der französischen Riviera, zusammen auf den After-Partys der Met Gala und gemeinsame Projekte – Emma Stone (29) und Justin Theroux (46) haben in den vergangenen Wochen sehr viel Zeit miteinander verbracht. Bahnt sich zwischen Emma und Justin etwa was an? Nein, die beiden sollen nur sehr gute Freunde sein. Aber der Single ist neuen Frauenbekanntschaften definitiv nicht abgeneigt.

"Justin hat gerade die Zeit seines Lebens. Er hat lockere Dates, aber mehr auch nicht", verrät eine Quelle gegenüber E! News. Er sei einfach gerne unter Leuten und genieße es, neue Dinge zu erleben und zu reisen. "Zum ersten Mal seit Langem ist er niemandem Rechenschaft schuldig und hat einfach nur Spaß. Er ist Single und hat mit seiner Ehe längst abgeschlossen", erzählt der Insider weiter.

Dass der Ex von Jennifer Aniston (49) seine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen genießt, ist längst kein Geheimnis mehr. Seit der Trennung zeigt der Schauspieler sich immer wieder mit verschiedenen Frauen an seiner Seite, die teilweise deutlich jünger sind. Zuletzt wurde sogar gemunkelt, dass er mit Sängerin Selena Gomez (25) anbandelt. Die beiden trennen immerhin 21 Jahre. Doch vermutlich handelt es sich auch dabei nur um einen harmlosen Flirt.

Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Was meint ihr: Ist Justin aktuell überhaupt bereit für eine feste Beziehung?145 Stimmen
133
Nein, er genießt erstmal sein Single-Leben.
12
Ja, wenn die Richtige kommt, bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de