Promiflash Logo
Erst 25: Justin Theroux mit unbekannter Schönheit gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst 25: Justin Theroux mit unbekannter Schönheit gesichtet!

19. Apr. 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Im Februar gaben Justin Theroux (46) und Friends-Star Jennifer Aniston (49) nach nur zwei Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Von klaffendem Herzschmerz in der Öffentlichkeit keine Spur! Dem "The Leftovers"-Schauspieler scheint es augenblicklich sogar richtig gut zu gehen! Anfang der Woche wurde der Drehbuchautor offensichtlich super gelaunt mit einem 21 Jahre jüngeren Model bei einem Spaziergang in New York City gesichtet.

Hat sich der Hollywood-Hottie schon das nächste Sahneschnittchen geangelt? Wie People berichtet, handelt es sich um die 25-jährige Beauty Erika Cardenas aus New Jersey. Auf den Paparazzifotos trug der gebräunte Sunnyboy enge Jeans und ein schwarzes Tanktop, das seinen durchtrainierten Körper zur Geltung brachte. Ein Insider erzählte dem Magazin: "Die beiden haben keine romantische Beziehung. Sie sind nur Freunde, die sich aus dem Gym ḱennen."

Vor Kurzem wurde Justin auch eine Liebelei mit der ebenfalls erst 25-jährigen Selena Gomez nachgesagt. Dabei soll die sich doch blendend mit seiner Ex Jen verstehen! Letztere lachte alle Gerüchte weg und erschien vergangenen Samstag strahlend schön auf Gwyneth Paltrows (45) Verlobungsparty in Los Angeles.

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Glaubt ihr, dass Justin gerade mit dem Model anbandelt?
96
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de