Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-Doku: Janni & Peers Hochzeit auch als TV-Format?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Doku: Janni & Peers Hochzeit auch als TV-Format?

3. Juni 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Sind die Zuschauer wieder hautnah mit dabei? Die Liebesgeschichte von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) begann 2016 in der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Wenig später wurde die Surferin mit ihrem Sohn Emil-Ocean schwanger und auch diesen Teil ihres Lebens ließen die Wassersportlerin und der Moderator von Kameras begleiten. TV-Teams haben die wichtigsten Meilensteine der beiden bisher festgehalten. Doch gibt es nach der Baby-Doku auch ihre Hochzeit im Fernsehen?

Beim WM-Kindertrainingslager im Legoland Discovery Center in Berlin hakte Promiflash bei Peer nach: "Da haben wir uns noch gar keine Gedanken drüber gemacht, ehrlich gesagt, ob man das vom Fernsehen begleiten lässt. Das muss man sehen, bis es so weit ist", antwortete er. Die dreiköpfige Familie hat vorerst andere Prioritäten, denn nach ihrer Weltreise heißt es, in der Heimat Berlin anzukommen. "Als nächstes wird man sich auch um die romantische Hochzeitsplanung kümmern, glaube ich", stellte der 42-Jährige in Aussicht.

Außerdem erklärte der Dschungelkönig von 2011: "Wenn der richtige Zeitpunkt ist und wir mit den Planungen anfangen, wird man sich auch damit beschäftigen, ob man das vielleicht wieder mit der Öffentlichkeit teilt." Es wäre zumindest die logische Schlussfolgerung, denn in der Sendung "Janni & Peer … und ein Baby!" hatte der Schauspieler seiner Liebsten den Heiratsantrag gemacht.

Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Wie ist eure Meinung zu einer Hochzeits-Doku von Janni und Peer?
179
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de