Promiflash Logo
Einfach keine Lust auf Männer: Rihanna angeblich wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Einfach keine Lust auf Männer: Rihanna angeblich wieder solo

4. Juni 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Schon wieder ausgeturtelt? Bereits seit Juni 2017 soll es zwischen Sängerin Rihanna (30) und Businessmann Hassan Jameel ordentlich geknistert haben. Doch obwohl sich die beiden seither immer wieder gemeinsam auf Events und Partys zeigten, haben sie ihre Liebe bis heute nicht offiziell gemacht. Nach ersten Hochzeitsgerüchten und vermeintlichen Umzugsplänen in den vergangenen Monaten sollen jetzt allerdings dunkle Gewitterwolken im Liebesparadies aufgezogen sein: Hat sich Rihanna tatsächlich von ihrem Lover getrennt?

Freunde aus dem Umfeld der Musikerin sollen gegenüber MediaTakeOut verraten haben: "Rihanna und er waren eine Zeit lang zusammen und es war eine tolle Beziehung, aber jetzt ist es vorbei." Das plötzliche Liebesaus soll vor allem für den saudischen Unternehmer sehr emotional gewesen sein: "Natürlich hat Rihanna ihm das Herz gebrochen. Das ist, was sie macht: Männern das Herz brechen."

Den mutmaßlichen Grund für das Beziehungsende lieferten die Insider ebenfalls. Angeblich sei es gar nicht so leicht, die Gunst der barbadischen Sängerin dauerhaft für sich zu gewinnen: "Rihanna war einfach gelangweilt von ihm. Manchmal hat sie Männer einfach satt."

Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019
Getty Images
Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Meint ihr, Rihanna und Hassan sind wirklich getrennt?
240
492


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de