Promiflash Logo
Verwirrung pur: Scott und Sofia also doch noch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung pur: Scott und Sofia also doch noch ein Paar?

4. Juni 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

Alles halb so wild? Zuletzt hieß es noch: Sofia Richie (19) und Keeping up with the Kardashians-Star Scott Disick (35) haben sich getrennt. Grund dafür sei sein Fremdkuscheln auf der Album-Release-Party von Kanye West (40) gewesen, auf der Scott die Hände offenbar nicht von einer unbekannten Frau lassen konnte, wie ein Foto beweisen soll. Die Tochter von Sänger Lionel Richie (68) habe sogar schon Nägel mit Köpfen gemacht und sei aus dem Haus ihres Liebsten ausgezogen. Doch Fans des Traumpaares können aufatmen: Angeblich sind Scott und Sofia doch noch zusammen – und das soll sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern!

Das will TMZ unter Berufung auf einen Insider erfahren haben. Sofia soll von den Knuddel-Pics zwar nicht begeistert sein, doch bei der unbekannten Blondine handle es sich angeblich nur um eine langjährige Freundin von Scott. Entgegen aller Gerüchte habe der Ex von Kourtney Kardashian (39) die Frau nur ein paar Minuten lang rein freundschaftlich umarmt. Außerdem seien sie auch nicht gemeinsam nach Hause gegangen.

Doch warum hat Scott auf der Party dann Berichten zufolge mehrfach behauptet, Single zu sein? Dabei hätte laut der anonymen Quelle nur der Alkohol aus dem 35-Jährigen gesprochen. Was denkt ihr? Sind die beiden noch ein Paar? Stimmt ab!

Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Sind Scott und Sofia noch ein Paar?
473
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de