Eine kleine Premiere: Claire Danes (39) zeigt sich zum ersten Mal nach Bekanntgabe ihrer Schwanger-News mit ihrem Liebsten auf dem Red Carpet! Die Schauspielerin und Ehemann Hugh Dancy (42) erwarten gerade ihr zweites Kind. Den zugehörigen Babybauch führte Claire Ende April erstmals auf ein öffentliches Event aus. Runder denn je besuchte der Serien-Star nun eine Fashion-Preisverleihung und bezauberte nicht nur die Fotografen, sondern auch das Publikum vor der Bühne.

Bei den CFDA Awards glänzte die Homeland-Darstellerin in einem Dress des Modeschöpfers Narciso Rodriguez. Die 39-Jährige überreichte dem Designer sogar einen Preis für sein Lebenswerk – eine passende Wahl, schließlich trägt Claire seine Kleider immer wieder gerne. Auf dem roten Teppich posierte sie nicht nur mit dem ausgezeichneten 57-Jährigen: Neben ihrem Gatten Hugh strahlte die New Yorkerin schon jede Menge Mama-Glück aus.

Claire ist ihrem zweiten Babyglück schon ziemlich nahe: Mitte April hatte die Schauspielerin ihr süßes Geheimnis in einem Radiointerview preisgegeben und dabei verraten, ungefähr im sechsten Monat schwanger zu sein. "Wir wollten schon seit einer Weile ein weiteres Kind und jetzt hat es geklappt", hatte sich der "Les Misérables"-Star damals gefreut.

Claire Danes, SchauspielerinTheo Wargo / Getty Images
Claire Danes, Schauspielerin
Claire Danes und Hugh Dancy bei den CFDA Awards in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Claire Danes und Hugh Dancy bei den CFDA Awards in New York
Hugh Dancy und Claire DanesIlya S. Savenok / Getty Images
Hugh Dancy und Claire Danes
Wie gefällt euch ihr Schwanger-Look?200 Stimmen
88
Ein tolles Kleid
112
Nicht mein Fall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de