Anzeige
Promiflash Logo
Erste Fotos: Madeleine hält ihre frisch getaufte Adrienne!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Fotos: Madeleine hält ihre frisch getaufte Adrienne!

8. Juni 2018, 12:21 - Promiflash Redaktion

Große Freude für die Fans der schwedischen Royals! Anfang März kam das dritte Kind von Prinzessin Madeleine von Schweden (35) und ihrem Ehemann Chris O'Neill (43) zur Welt – mit Adrienne haben die stolzen Eltern nun drei Kinder! Am heutigen Freitag wurde das junge Mitglied der schwedischen Königsfamilie auf Schloss Drottningholm getauft. Nach dem Kirchgang präsentierte sich die glückliche Mama mit ihrem Sprössling.

Die 35-Jährige hielt den kleinen Erdenbürger ganz behutsam auf dem Arm und lächelte den anwesenden Fotografen zu. Die kleine Adrienne blickte eher verschlafen drein und kniff die Augen wegen der Sonne ein wenig zusammen. In ihrem langen Taufgewand machte die kleine Prinzessin einen sehr putzigen Eindruck. Mama Madeleine trug einen traditionellen geflochtenen Blumenkranz und ein helles blumiges Kleid.

Etwas weniger traditionell war hingegen die Wahl der Taufpaten für den Wonneproppen. Madeleine und Chris bestimmten diesmal anstelle eines Familienangehörigen jemanden aus ihrem Freundeskreis für diese Aufgabe. Bei ihren ersten beiden Kindern Leonore (4) und Nicolas (2) war das noch anders.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Wie gefällt euch Madeleines Styling?
721
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de