Promiflash Logo
Fashion-Statement: "Let's Dance"-Llambi im pinken FrackGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Statement: "Let's Dance"-Llambi im pinken Frack

8. Juni 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Joachim Llambi (53) setzt Akzente – und zwar in pink! Der Let's Dance-Juror machte sich fürs große Finale der diesjährigen Staffel schick und tauschte seinen sonst so modisch-dunklen Anzug gegen eine Kutte in Knallfarbe. Sein Markenzeichen, die schwarze Fliege, blieb. Auch der Schnitt war ein bekannter. Aber so farbenfroh und -intensiv hatten Fans und Kollegen den Profi-Tänzer noch nie gesehen!

Wer jetzt aber glaubt, heute war das erste Mal, dass Joachim seine wilde Seite zeigte, der irrt. Denn auch im Leopardenmuster und goldglänzend machte er in der Vergangenheit eine äußerst gute Figur. Das strenge Jury-Mitglied gab gegenüber der WAZ an, Maßanzüge zu tragen. "Aber bei zwölf Sendungen von 'Let’s Dance' nur in etwa zwei, drei. Immer dann, wenn etwa für Gala-Sendungen Smoking gefordert ist, oder was mit Glimmer, Glitzer und Tralala", verriet Joachim. So wie heute!

Wie gefiel euch der Look des Jurors? Oder hättet ihr ihn lieber wieder im Tiermuster gesehen? Vielleicht mochtet ihr ja seinen Goldanzug am liebsten. Stimmt in unserer Umfrage ab.

"Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Joachim und Ilona Llambi im März 2008 in Baden-Baden
Getty Images
Joachim und Ilona Llambi im März 2008 in Baden-Baden
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welcher Llambi-Look gefiel euch am besten?
304
23
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de