Promiflash Logo
Hinter "Let's Dance"-Kulissen: Jessi tanzt zu Pietros SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Hinter "Let's Dance"-Kulissen: Jessi tanzt zu Pietros Song

8. Juni 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Auch hinter den Kulissen ist die Stimmung bombastisch! Auch wenn es elf der insgesamt 14 Let's Dance-Promis nicht ins Finale geschafft hatten, ist die gesamte Crew pünktlich zum großen Showdown wieder vereint. Doch die Enttäuschung, bereits ausgeschieden zu sein, ist bei den Nicht-Finalisten komplett verflogen. Besonders Jessica Paszkas (28) ist richtig gut drauf, wie Promiflash abseits der Kameras im Studio beobachtet.

Während der Werbepausen wird weiter fleißig das Tanzbein geschwungen, besonders Jessi ist dabei voll und ganz in ihrem Element! Zu Pietro Lombardis (25) neuem Hit "Phänomenal" geht die Ex-Bachelorette mit ihrem ehemaligen Proficoach Robert Beitsch (26) richtig ab. Während sie nach dem frühen Show-Aus noch einige Tränchen verdrückt hat, fehlt von dem Ärger heute Abend jede Spur. Schon im Styling verbreitete die Essenerin gute Laune und ließ ihrer Tanzleidenschaft zur Musik von Beyoncé freien Lauf.

Schade, dass die Powerfrau bereits so früh die Tanzschuhe an den Nagel hängen musste, vor allem, weil sie mit ganzem Herzen dabei war. "Ja, ich war und bin enttäuscht für diese Entscheidung und ja, es tut mir weh, so richtig sogar. 'Let’s Dance' war für mich mehr als nur ein Projekt", erklärte sie kurz nach dem im Promiflash-Interview.

Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Getty Images
Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Hättet ihr Jessi gern länger bei "Let's Dance" gesehen?
1206
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de