Promiflash Logo
Herzogin Meghan: Nervös bei "Trooping the Colour"-Premiere!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan: Nervös bei "Trooping the Colour"-Premiere!

9. Juni 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Die Geburtstagsparade von Queen Elizabeth II. (92) ist nur wenige Wochen nach der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) ein weiteres lang ersehntes Spektakel für die Royal-Fans weltweit. Neben der Königin, die ihren Geburtstag traditionell zwei Monate später im Juni feiert, sind die Augen der Zuschauer aber natürlich auch auf die frischgebackene Ehefrau ihres Enkels gerichtet: In einem zartrosa-farbenen Kleid mit passendem Hut sieht die ehemalige Schauspielerin wie erwartet klasse aus – die Nervosität ist ihr aber dennoch deutlich anzusehen!

Die ersten Bilder der "Trooping the Colour"-Parade zeigen die amerikanische Beauty gewohnt stilsicher: In ihrem der königlichen Etikette entsprechendem Dress mit auffälligen Knöpfen und einem eleganten Ausschnitt, der die Schultern der Neu-Herzogin betont, fuhr Meghan mit Prinz Harry vor wenigen Minuten gemeinsam in einer Kutsche hervor. Ein Detail, das dabei besonders ins Auge stach: Ihre royal-untypische Frisur! Auf Haarnadeln und Co. verzichtete sie nämlich – stattdessen umrahmen zarte, unaufgeregte Wellen ihr hübsches Gesicht. Lediglich ein farblich passender und vor allem schlichter Hut rundet das Outfit ab.

An den ganzen Trubel scheint sich die 36-Jährige aber noch nicht so wirklich gewöhnt zu haben: Sichtlich nervös und in dem Wissen, dass auch sie heute genau unter die Lupe genommen wird, schaute Meghan zu Beginn der Feierlichkeiten immer wieder nachdenklich – schon fast schüchtern – in die Ferne. Auf das schöne Lächeln der Ex-Suits-Darstellerin mussten ihre Fans aber trotzdem nicht verzichten: Ob der Anblick ihres Prinzen sie immer wieder zum Strahlen bringt?

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Könnt ihr verstehen, dass Meghan nervös ist?
3306
560


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de